Gajo Welker

Kinésithérapeute

Berlin

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Privatpraxis für Physiotherapie
Auguste-Viktoria-Str. 7, Ecke Caspar-Theyß-Straße,
14193 Berlin

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-20:00
Mar.
08:00-20:00
Mer.
08:00-20:00
Jeu.
08:00-20:00
Ven.
08:00-20:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Um einen adäquaten Heilungserfolg erreichen zu können, ist es wichtig einen ausführlichen Befund zu erheben. Dieser Befund baut in seinem ganzheitlichen Ansatz auf Techniken der Manuellen Therapie sowie Osteopathischen Verfahren auf. Dabei entsteht ein Bild von Ihnen, das während der Behandlungsserie immer wieder nachkontrolliert und neu bewertet wird.



Gajo Welker, 1983 in Berlin geboren, ist der Neuzuwachs in unserem Team. In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit als Mitglied von Sportvereinen, heute sind es eher die unkonventionellen Sportarten wie Slackline und Wakeboarden die seine Freizeit bestimmen. Nach seinem Abitur folgte zunächst ein 2 1/2 jähriger Auslandsaufenthalt. In dieser Zeit reiste und arbeitete er in Australien und Südostasien.

Nach seiner Rückkehr entschied er sich für die Physiotherapie. Im Rahmen seiner Ausbildung sammelte er zahlreiche praktische Erfahrungen im Bereich der Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Kinderheilkunde. Zudem erlangte er das Zertifikat für Kinesiotaping. Nach seinem Staatsexam, im Juni 2014, ließ er sich zum Therapeuten für die Manuelle Lymphdrainage ausbilden. Derzeit beschäftigt er sich ausgiebig mit den Myofacial Release Techniken.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil