Dr. Torsten Bingöl

Gynécologue

Bremen

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Praxis Torsten Bingöl
Robert-Koch-Str. 40 a, 28277 Bremen

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais
  • - Français
  • - Russe
  • - Turc

Informations sur le cabinet

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire


Description

Dr. Torsten Bingöl betreibt seine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen bereits seit 1997. Er und sein Team durften seitdem vielen werdenden Müttern in der Zeit der Schwangerschaft beistehen, beraten, untersuchen und behandeln.

Ausgestattet ist die moderne Arztpraxis unter anderem mit einem leistungsstarken 4D-HD-Ultraschall-Gerät. Dieses ermöglicht die Betrachtung von dreidimensionalen Live-Bildern vom Kind im Mutterleib.
Spezialisierungen:
Pränataldiagnostik

Nackenfaltenmessung

Ultraschallfeindiagnostik

Brustultraschall

Tout voir

Affiliations

  • FMF
  • Fetal Medicine Foundation Deutschland Humangenetische Beratung
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil