Dr. Dominik Adler

Gynécologue - Obstétricien-ne

Gießen

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Frauenarzt-Zentrum Giessen
Alicenstrasse 4,
35390 Gießen

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
07:30-16:00
Mar.
07:30-16:00
Mer.
07:30-16:00
Jeu.
07:30-16:00
Ven.
07:30-12:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Dr. Dominik Adler absolvierte sein Studium an der Justus-Liebig-Universität Giessen und an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Dort wurde er auch promoviert. Die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erfolgte im Klinikum Bad Hersfeld. Über das Klinikum Wetzlar, in dem er als Oberarzt mit dem Schwerpunkt der operativen Gynäkologie tätig war, ist er in die Gemeinschaftspraxis mit der gynäkologisch-geburtshilflichen Belegabteilung am Evangelischen Krankenhaus nach Giessen zurück gekommen.



Seit 2012 übt er seine operative Tätigkeit als Kooperationspartner der Frauenklinik der Lahn-Dill-Kliniken am Standort Wetzlar aus. Hier liegt sein besonderes Interesse in der Behandlung der weiblichen Inkontinenz sowie in der Behandlung von Beckenbodendefekten. Dr. Adler ist von der FMF-Deutschland (www.fmf-deutschland.info) zertifiziert für die Durchführung von Ersttrimester-Screening-Untersuchungen.



Dr. Adler ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit seiner Familie im Giessener Umland.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil