Dieter Brodehl

Ophtalmologue

Darmstadt

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Augenarztpraxis Dr. Brodehl
Wilhelminenstraße 5, 64283 Darmstadt

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand

Informations d'accès

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Description

Was sollten Sie über den Augen­arzt Dr. Dieter Bro­dehl wissen?



Augen­arzt Dr. Bro­dehl folgt dem Vor­bild seines Paten­on­kels, einem Land­arzt an der Zonen­grenze der ehe­ma­ligen DDR. Unter dem Motto: „Freude am Helfen” absol­vierte er sein Stu­dium und wurde sehr früh zum Arzt appro­biert. Er been­dete bereits mit 24 Jahren erfolg­reich sein Medi­zin­stu­dium. Zeit­gleich erhielt er die Dok­tor­würde der Uni­ver­sität Mainz.



Mit 28 Jahren war er Fach­arzt für Augen­heil­kunde. Er ließ sich als Augen­arzt Dr. Bro­dehl in Darm­stadt nieder. Immer inter­es­siert an den neusten Ent­wick­lungen in der Augen­heil­kunde, stellte er die Augen in den Gesamt­zu­sam­men­hang des Kör­pers. Der bio­gra­phi­sche Hin­ter­grund ist die Ursache, wes­halb er Hight-​​Tech-​​Diagnostik und High-​​Tech-​​Therapien mit natur­heil­kund­li­chen und ganz­heit­li­chen Methoden ver­knüpft. Hoch­tech­ni­sche Unter­su­chungs­me­thoden können näm­lich die Heil­er­folge dem Arzt und seinen Pati­enten bild­haft sichtbar machen.
Spezialisierungen:
Ganzheitliche Augenmedizin

Tout voir

Affiliations

  • Dr. Dieter Bro­dehl und seine Tochter Dr. Eva sind beide die ein­zigen aktiven Augen­ärzte in der auf Prä­ven­tion aus­ge­rich­teten Ärz­te­ge­sell­schaft für Gesund­heit und Prä­ven­tion (ÄGP).
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil