Dr. Christian von Ostau

Urologue

Essen

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Urologische Praxis Dr. von Ostau
Bertoldstraße 5,
45130 Essen

Spécialités

Langues parlées

  • Allemand

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-12:00
16:00-19:00
Mar.
08:00-12:00
Mer.
08:00-12:00
Jeu.
08:00-12:00
13:00-16:00
Ven.
08:00-12:00

Accessibilité

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Als Arzt sind mir zwei Dinge ganz besonders wichtig: Eine Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau und ein sehr persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis.

Weil mir die individuelle Betreuung meiner Patienten so am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, diese ab 2. Januar 2018 in einer Einzelpraxis zu behandeln. Denn nach 20 Jahren Berufserfahrung bin ich fest davon überzeugt: Eine Medizin, bei der wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht, lässt sich in kleinen Einheiten viel besser verwirklichen als in großen
Spezialisierungen:fachgebundene genetische Beratung
spezielle urologische Chirurgie
medikamentöse Tumortherapie
Palliativversorgung

Tout voir

Prix et récompenses

  • Männergesundheit (cmi) Präventionsarzt (AGeP)
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil