Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

2 praticiens

Leverkusen

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf der Seite unserer Zahnarztpraxis in Leverkusen Schlebusch.

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Parodontologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde. Das Besondere an meiner Praxis: Eine liebevolle, freundliche Atmosphäre macht den Zahnarzttermin für meine Patientinnen und Patienten zu einem angenehmen. entspannten Ereignis.
Mein Team und ich freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzlichst
Ihre Dr. med. dent. Susanne Przybilla

Tout voir
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Przybilla
Bergische Landstraße 30,
51375 Leverkusen

Langues parlées

  • Allemand

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-13:00
15:00-18:00
Mar.
07:00-15:00
Mer.
08:00-13:00
Jeu.
08:00-13:00
15:00-18:00
Ven.
08:00-13:00

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Équipe - 2 praticiens

Dr. med. dent. Susanne Przybilla

Dentiste

Autres spécialités: Parodontiste

Prophylaxe Praxis Dr. Przybilla

Assistant en prophylaxie
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil